Cita APA

Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust <1989, Wuppertal>, & Brendler, K. (1991). Drei Generationen im Schatten der NS-Vergangenheit: Beiträge zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust. Bergische Univ.

Citación estilo Chicago

Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust <1989, Wuppertal>, y Konrad Brendler. Drei Generationen Im Schatten Der NS-Vergangenheit: Beiträge Zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen Und Pseudo-Lernen in Der Aufarbeitung Des Holocaust. Wuppertal: Bergische Univ, 1991.

Cita MLA

Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust <1989, Wuppertal>, y Konrad Brendler. Drei Generationen Im Schatten Der NS-Vergangenheit: Beiträge Zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen Und Pseudo-Lernen in Der Aufarbeitung Des Holocaust. Bergische Univ, 1991.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.