
Deutsche Forschungsgemeinschaft & Schulz, W. 1. H. (1992). Medienwirkungen: Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft; Untersuchungen im Schwerpunktprogramm "Publizistische Medienwirkungen"; Forschungsbericht. VCH, Acta Humaniora.
Styl cytowania ChicagoDeutsche Forschungsgemeinschaft i Winfried 1938- Hrsg Schulz. Medienwirkungen: Einflüsse Von Presse, Radio Und Fernsehen Auf Individuum Und Gesellschaft; Untersuchungen Im Schwerpunktprogramm "Publizistische Medienwirkungen"; Forschungsbericht. Weinheim: VCH, Acta Humaniora, 1992.
Styl cytowania MLADeutsche Forschungsgemeinschaft i Winfried 1938- Hrsg Schulz. Medienwirkungen: Einflüsse Von Presse, Radio Und Fernsehen Auf Individuum Und Gesellschaft; Untersuchungen Im Schwerpunktprogramm "Publizistische Medienwirkungen"; Forschungsbericht. VCH, Acta Humaniora, 1992.