
Körber-Stiftung, Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens, & Ripp, W. (1995). Offenes Geschichtslernen in einer geschlossenen Gesellschaft?: Von den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" als einem ambivalenten Bestandteil historischer Bildung in der DDR; ein Projekt- und Tagungsbericht; [Arbeitstagung der Körber-Stiftung Hamburg in ihrem Dresdener Haus, am 24./25. März 1994 zum Thema "Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl.
Citación estilo ChicagoKörber-Stiftung, Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens, y Winfried Ripp. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR; Ein Projekt- Und Tagungsbericht; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Berlin: Metropol-Verl, 1995.
Cita MLAKörber-Stiftung, et al. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR; Ein Projekt- Und Tagungsbericht; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl, 1995.