Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Spannungsverhältnisse
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Spannungsverhältnisse : Assimilationsdiskurse und interkulturelle-pädagogische Forschung

Spannungsverhältnisse : Assimilationsdiskurse und interkulturelle-pädagogische Forschung

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Mecheril, Paul (Hrsg.)
Format: Livre
Publié:Münster [u.a.] : Waxmann, 2010
Sujets:
Pädagogik
Minderheit
Deutschland (Bundesrepublik)
Schule
Sinti
Roma <Volk>
Wissenschaft
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Documentation Centre of German Sinti and Roma (Heidelberg) L 195

Documents similaires

  • Schulpolitik für andere Ethnien in Deutschland : zwischen Autonomie und Unterdrückung
    par: Hansen, Georg
    Publié: (2003)
  • Gleichberechtigte Teilhabe für Sinti und Roma in Deutschland : Rahmenstrategie der Europäischen Union für die Verbesserung der Lage von Roma in Europa
    Publié: (2012)
  • Geschichte/Politik, Sekundarstufe I, Hauptschule : Richtlinien und Lehrpläne
    Publié: (2001)
  • Gesellschaftslehre Projekt I, "Früher sah hier alles anders aus!", Hauptschule, Projektentwürfe für die Klassen 9 und 10
    Publié: (1982)
  • Deutsch als Zweitsprache : Empfehlungen für den Unterricht ausländischer Schüler in Nordrhein-Westfalen
    Publié: (1982)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...