Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Leben nach dem Überleben
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Leben nach dem Überleben : die Geschichte der Displaced Persons als Thema für Unterricht und außerschulische Bildung

Leben nach dem Überleben : die Geschichte der Displaced Persons als Thema für Unterricht und außerschulische Bildung / Akim Jah und Elisabeth Schwabauer

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:LaG-Magazin Magazin vom 27.06.2018, Seite 11-14
Auteurs principaux:Jah, Akim (Auteur)
Autres auteurs:Schwabauer, Elisabeth (Auteur)
Format: Online-Resource
Langue:German
Publié:2018
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
Aucune description n'est disponible.

Documents similaires

  • NS-Verfolgung und das Leben nach dem Überleben : pädagogische Zugänge zum Weltdokumentenerbe am Beispiel des neuen ITS-Workshopkonzepts
    par: Jah, Akim
    Publié: (2016)
  • NS-Verfolgung und das Leben nach dem Überleben : Pädagogische Zugänge zum Weltdokumentenerbe am Beispiel des neuen ITS-Workshopkonzepts
    par: Jah, Akim
  • NS-Verfolgung und das Leben nach dem Überleben : pädagogische Zugänge zum Weltdokumentenerbe am Beispiel des neuen ITS-Workshopkonzepts$dAkim Jah, Elisabeth Schwabauer und Margit Vogt
    par: Jah, Akim 1967-
    Publié: (2016)
  • NS-Verfolgung und das Leben nach dem Überleben : pädagogische Zugänge zum Weltdokumentenerbe am Beispiel des neuen ITS-Workshopkonzepts$dAkim Jah, Elisabeth Schwabauer und Margit Vogt
    par: Jah, Akim 1967-
    Publié: (2016)
  • Schriftliche Zeugnisse von Displaced Persons als Zugang zur Auseinandersetzung mit Antisemitismus in der historisch - politischen Bildung
    par: Jah, Akim
    Publié: (2017)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...