
Mergen, T. (2017). Fiktion - Narration - Kompetenz: Aktuelle zeitgeschichtliche Jugendromane und ihr didaktisches Potenzial. Neuvermessung deutschsprachiger Erinnerungsstrategien in der Kinder- und Jugendliteratur nach 1990.
Chicago ZitierstilMergen, Torsten. "Fiktion - Narration - Kompetenz: Aktuelle Zeitgeschichtliche Jugendromane Und Ihr Didaktisches Potenzial." Neuvermessung Deutschsprachiger Erinnerungsstrategien in Der Kinder- Und Jugendliteratur Nach 1990 2017.
MLA ZitierstilMergen, Torsten. "Fiktion - Narration - Kompetenz: Aktuelle Zeitgeschichtliche Jugendromane Und Ihr Didaktisches Potenzial." Neuvermessung Deutschsprachiger Erinnerungsstrategien in Der Kinder- Und Jugendliteratur Nach 1990, 2017.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.