
Scholl-Schneider, S., & Lefeldt, J. V. (2018). Zwischen didaktischen, digitalen und diversitätsbedingten Herausforderungen: Impulse für adäquate Lehr- und Prüfungsformate zur Vermittlung des qualitativen Interviews als ethnografische Methode. Bios.
Styl cytowania ChicagoScholl-Schneider, Sarah, i Johanne Verfasser*in Lefeldt. "Zwischen Didaktischen, Digitalen Und Diversitätsbedingten Herausforderungen: Impulse Für Adäquate Lehr- Und Prüfungsformate Zur Vermittlung Des Qualitativen Interviews Als Ethnografische Methode." Bios 2018.
Styl cytowania MLAScholl-Schneider, Sarah, i Johanne Verfasser*in Lefeldt. "Zwischen Didaktischen, Digitalen Und Diversitätsbedingten Herausforderungen: Impulse Für Adäquate Lehr- Und Prüfungsformate Zur Vermittlung Des Qualitativen Interviews Als Ethnografische Methode." Bios, 2018.