
Knothe, H., & Broll, M. V. (2018). Zwischen Faktenwissen und Betroffenheit: Was meinen Lehrkräfte, wenn sie von gelungenem Unterricht zu Nationalsozialismus und Holocaust sprechen? "... weil ich selber so überrascht war, dass ich so wenig wusste.".
Style de citation ChicagoKnothe, Holger, et Mirko Verfasser*in Broll. "Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit: Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelungenem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" "... Weil Ich Selber so überrascht War, Dass Ich so Wenig Wusste." 2018.
Style de citation MLAKnothe, Holger, et Mirko Verfasser*in Broll. "Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit: Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelungenem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" "... Weil Ich Selber so überrascht War, Dass Ich so Wenig Wusste.", 2018.