
Knothe, H., & Broll, M. V. (2018). Zwischen Faktenwissen und Betroffenheit: Was meinen Lehrkräfte, wenn sie von gelungenem Unterricht zu Nationalsozialismus und Holocaust sprechen? "... weil ich selber so überrascht war, dass ich so wenig wusste.".
Chicago Style (17th ed.) CitationKnothe, Holger, and Mirko Verfasser*in Broll. "Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit: Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelungenem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" "... Weil Ich Selber so überrascht War, Dass Ich so Wenig Wusste." 2018.
MLA (8th ed.) CitationKnothe, Holger, and Mirko Verfasser*in Broll. "Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit: Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelungenem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" "... Weil Ich Selber so überrascht War, Dass Ich so Wenig Wusste.", 2018.