
Knothe, H., & Broll, M. V. (2019). „...und es war wirklich stecknadelruhig.“: Zwischen Faktenwissen und Betroffenheit was meinen Lehrkräfte, wenn sie von gelingendem Unterricht zu Nationalsozialismus und Holocaust sprechen? Holocaust education revisited.
Chicago Style (17th ed.) CitationKnothe, Holger, and Mirko Verfasser*in Broll. "„...und Es War Wirklich Stecknadelruhig.“: Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelingendem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" Holocaust Education Revisited 2019.
MLA (8th ed.) CitationKnothe, Holger, and Mirko Verfasser*in Broll. "„...und Es War Wirklich Stecknadelruhig.“: Zwischen Faktenwissen Und Betroffenheit Was Meinen Lehrkräfte, Wenn Sie Von Gelingendem Unterricht Zu Nationalsozialismus Und Holocaust Sprechen?" Holocaust Education Revisited, 2019.