
Inowlocki, L. (2000). Aus Familiengeschichte lernen?: Zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten : zwei Fallstudien. "Erziehung nach Auschwitz" in der multikulturellen Gesellschaft.
Citação norma ChicagoInowlocki, Lena. "Aus Familiengeschichte Lernen?: Zur Bedeutung Und Geltung Von "Herkunftswissen" Bei Rechtsextremen Jugendlichen Und Kindern Von Arbeitsimmigranten : Zwei Fallstudien." "Erziehung Nach Auschwitz" in Der Multikulturellen Gesellschaft 2000.
Citação norma MLAInowlocki, Lena. "Aus Familiengeschichte Lernen?: Zur Bedeutung Und Geltung Von "Herkunftswissen" Bei Rechtsextremen Jugendlichen Und Kindern Von Arbeitsimmigranten : Zwei Fallstudien." "Erziehung Nach Auschwitz" in Der Multikulturellen Gesellschaft, 2000.