
Borries, B. v., Körber, A. M., & Meyer-Hamme, J. M. (2003). Reflexiver Umgang mit Geschichts-Schulbüchern?: Befunde einer Befragung von Lehrern, Schülern und Studierenden 2002. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Citación estilo ChicagoBorries, Bodo von, Andreas Mitwirkende Körber, y Johannes Mitwirkende Meyer-Hamme. "Reflexiver Umgang Mit Geschichts-Schulbüchern?: Befunde Einer Befragung Von Lehrern, Schülern Und Studierenden 2002." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2003.
Cita MLABorries, Bodo von, et al. "Reflexiver Umgang Mit Geschichts-Schulbüchern?: Befunde Einer Befragung Von Lehrern, Schülern Und Studierenden 2002." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2003.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.