
Schreiber, W., Bleitzhofer, S. . V., & Erber, M. V. (2003). Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse von Schulbuchtexten oder erkennen lernen, wie mit Hilfe von Schulbüchern der reflektierte Umgang mit Geschichte gefördert werden kann. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Citación estilo ChicagoSchreiber, Waltraud, Stephan Verfasser*in Bleitzhofer, y Michael Verfasser*in Erber. "Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse Von Schulbuchtexten Oder Erkennen Lernen, Wie Mit Hilfe Von Schulbüchern Der Reflektierte Umgang Mit Geschichte Gefördert Werden Kann." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2003.
Cita MLASchreiber, Waltraud, et al. "Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse Von Schulbuchtexten Oder Erkennen Lernen, Wie Mit Hilfe Von Schulbüchern Der Reflektierte Umgang Mit Geschichte Gefördert Werden Kann." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2003.