Cita APA

Schreiber, W., Bleitzhofer, S. . V., & Erber, M. V. (2003). Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse von Schulbuchtexten oder erkennen lernen, wie mit Hilfe von Schulbüchern der reflektierte Umgang mit Geschichte gefördert werden kann. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.

Citación estilo Chicago

Schreiber, Waltraud, Stephan Verfasser*in Bleitzhofer, y Michael Verfasser*in Erber. "Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse Von Schulbuchtexten Oder Erkennen Lernen, Wie Mit Hilfe Von Schulbüchern Der Reflektierte Umgang Mit Geschichte Gefördert Werden Kann." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2003.

Cita MLA

Schreiber, Waltraud, et al. "Werkstattbericht: Kategoriale Inhaltsanalyse Von Schulbuchtexten Oder Erkennen Lernen, Wie Mit Hilfe Von Schulbüchern Der Reflektierte Umgang Mit Geschichte Gefördert Werden Kann." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2003.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.