
Jansen, R., & Naumann, J. V. (2002). Der lange Weg von nationalistischen und rassistischen Menschenbildern zum Konzept des kollektiven Lernens der Menschheit in der Einen Welt: Das Beispiel der Darstellung der Ur- und Frühgeschichte der Menschheit in (deutschsprachigen) Schulgeschichtsbüchern zwischen 1875 und 1999. Internationale Schulbuchforschung.
Chicago Style (17th ed.) CitationJansen, Rainer, and Jens Verfasser*in Naumann. "Der Lange Weg Von Nationalistischen Und Rassistischen Menschenbildern Zum Konzept Des Kollektiven Lernens Der Menschheit in Der Einen Welt: Das Beispiel Der Darstellung Der Ur- Und Frühgeschichte Der Menschheit in (deutschsprachigen) Schulgeschichtsbüchern Zwischen 1875 Und 1999." Internationale Schulbuchforschung 2002.
MLA (8th ed.) CitationJansen, Rainer, and Jens Verfasser*in Naumann. "Der Lange Weg Von Nationalistischen Und Rassistischen Menschenbildern Zum Konzept Des Kollektiven Lernens Der Menschheit in Der Einen Welt: Das Beispiel Der Darstellung Der Ur- Und Frühgeschichte Der Menschheit in (deutschsprachigen) Schulgeschichtsbüchern Zwischen 1875 Und 1999." Internationale Schulbuchforschung, 2002.