
Schenk, T. (2007). Der Zug ist abgefahren (...): Konzeption und Zwischenergebnisse einer Untersuchung zu geschichtlichen Interessen und historischen Vorstellungen von Schülern im Primar- und Sekundarstufenbereich. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchenk, Toralf. "Der Zug Ist Abgefahren (...): Konzeption Und Zwischenergebnisse Einer Untersuchung Zu Geschichtlichen Interessen Und Historischen Vorstellungen Von Schülern Im Primar- Und Sekundarstufenbereich." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2007.
MLA (8th ed.) CitationSchenk, Toralf. "Der Zug Ist Abgefahren (...): Konzeption Und Zwischenergebnisse Einer Untersuchung Zu Geschichtlichen Interessen Und Historischen Vorstellungen Von Schülern Im Primar- Und Sekundarstufenbereich." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2007.