
Eisele-Brauch, N., & Deschner, A. V. (2010). Bilingualer Unterricht im Sachfach Geschichte: Ansatz und erste Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur Lehrerkompetenz "Kompetenzorientierte Materialentwicklung". Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Citación estilo ChicagoEisele-Brauch, Nicola, y Annette Verfasser*in Deschner. "Bilingualer Unterricht Im Sachfach Geschichte: Ansatz Und Erste Ergebnisse Eines Forschungsprojekts Zur Lehrerkompetenz "Kompetenzorientierte Materialentwicklung"." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2010.
Cita MLAEisele-Brauch, Nicola, y Annette Verfasser*in Deschner. "Bilingualer Unterricht Im Sachfach Geschichte: Ansatz Und Erste Ergebnisse Eines Forschungsprojekts Zur Lehrerkompetenz "Kompetenzorientierte Materialentwicklung"." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2010.