Style de citation APA

Borries, B. v., Fischer, C. V., Leutner-Ramme, S. V., & Meyer-Hamme, J. V. (2005). Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht: Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002. ars una.

Style de citation Chicago

Borries, Bodo von, Claudia Verfasser*in Fischer, Sibylla Verfasser*in Leutner-Ramme, et Johannes Verfasser*in Meyer-Hamme. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung Und Reflexionsprozesse Im Geschichtsunterricht: Eine Qualitativ-quantitative Schüler- Und Lehrerbefragung Im Deutschsprachigen Bildungswesen 2002. Neuried: ars una, 2005.

Style de citation MLA

Borries, Bodo von, et al. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung Und Reflexionsprozesse Im Geschichtsunterricht: Eine Qualitativ-quantitative Schüler- Und Lehrerbefragung Im Deutschsprachigen Bildungswesen 2002. ars una, 2005.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.