
Borries, B. v., Fischer, C. V., Leutner-Ramme, S. V., & Meyer-Hamme, J. V. (2005). Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht: Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002. ars una.
Style de citation ChicagoBorries, Bodo von, Claudia Verfasser*in Fischer, Sibylla Verfasser*in Leutner-Ramme, et Johannes Verfasser*in Meyer-Hamme. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung Und Reflexionsprozesse Im Geschichtsunterricht: Eine Qualitativ-quantitative Schüler- Und Lehrerbefragung Im Deutschsprachigen Bildungswesen 2002. Neuried: ars una, 2005.
Style de citation MLABorries, Bodo von, et al. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung Und Reflexionsprozesse Im Geschichtsunterricht: Eine Qualitativ-quantitative Schüler- Und Lehrerbefragung Im Deutschsprachigen Bildungswesen 2002. ars una, 2005.