Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Der Zusammenhang von Wahrnehmu...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung

Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung / Heike Radvan

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Jahrbuch für Antisemitismusforschung 20(2011), S. 55-77
Auteurs principaux:Radvan, Heike (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2011
Sujets:
Differenzkonstruktion; Gedenkstättenfahrt; offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
Gedenkstättenfahrt; offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
rekonstruktive Beobachtung
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Was wäre, wenn?
    Publié: (2024)
  • Beobachtungsabteilung 6 : 1936 - 1945 ; Werdegang und Weg einer Heerestruppe ; eine Gemeinschaftsarbeit
    Publié: (1965)
  • Soziale Praktiken des Beobachtens : vergleichen, bewerten, kategorisieren und quantifizieren
    Publié: (2021)
  • Rekonstruktion in der Denkmalpflege : Überlegungen, Definitionen, Erfahrungsberichte
    Publié: (1998)
  • Mecklenburg-Vorpommern: Wege aus der Krise? : wirtschaftliche Rekonstruktion und Strukturgestaltung
    par: Hüning, Hasko
    Publié: (1992)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...