Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Der Zusammenhang von Wahrnehmu...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung

Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung / Heike Radvan

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Jahrbuch für Antisemitismusforschung 20(2011), S. 55-77
Main Authors:Radvan, Heike (Author)
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em:2011
Assuntos:
Differenzkonstruktion; Gedenkstättenfahrt; offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
Gedenkstättenfahrt; offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
offene Jugendarbeit; Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
Pädagogik; rekonstruktive Beobachtung
rekonstruktive Beobachtung
  • Exemplares
  • Descrição
  • Contexto
Localização
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Registos relacionados

  • Was wäre, wenn?
    Publicado em: (2024)
  • Beobachtungsabteilung 6 : 1936 - 1945 ; Werdegang und Weg einer Heerestruppe ; eine Gemeinschaftsarbeit
    Publicado em: (1965)
  • Soziale Praktiken des Beobachtens : vergleichen, bewerten, kategorisieren und quantifizieren
    Publicado em: (2021)
  • Rekonstruktion in der Denkmalpflege : Überlegungen, Definitionen, Erfahrungsberichte
    Publicado em: (1998)
  • Mecklenburg-Vorpommern: Wege aus der Krise? : wirtschaftliche Rekonstruktion und Strukturgestaltung
    Por: Hüning, Hasko
    Publicado em: (1992)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...