
Zloch, S. (2011). Vergessen und neu entdeckt: Das ehemalige Ostpreußen als imaginierter Raum im Geschichtsunterricht : eine vergleichende Analyse historischer Narrative und didaktischer Kozepte am Beispiel Deutschlands, Polens und Russlands. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationZloch, Stephanie. "Vergessen Und Neu Entdeckt: Das Ehemalige Ostpreußen Als Imaginierter Raum Im Geschichtsunterricht : Eine Vergleichende Analyse Historischer Narrative Und Didaktischer Kozepte Am Beispiel Deutschlands, Polens Und Russlands." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2011.
MLA (8th ed.) CitationZloch, Stephanie. "Vergessen Und Neu Entdeckt: Das Ehemalige Ostpreußen Als Imaginierter Raum Im Geschichtsunterricht : Eine Vergleichende Analyse Historischer Narrative Und Didaktischer Kozepte Am Beispiel Deutschlands, Polens Und Russlands." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2011.