Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Erschrecken - Mitgefühl - Dist...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen

Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen / Bert Pampel (Hrsg.)

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors:Pampel, Bert (Editor)
Format: Book
Language:German
Published:Leipzig : Leipziger Univ.-Verl, 2011
Series:Zeitfenster 8
Subjects:
Nationalsozialismus
Stalinismus
Verbrechensopfer
Gedenkstätte
Geschichtsunterricht
Aufsatzsammlung
Contents/pieces:14 records
Online Access:Inhaltsverzeichnis
  • Holdings
  • Details
  • Contents/pieces
  • Holdings at Other Libraries
Details
Physical Description:346 S. Ill., graph. Darst
ISBN:9783865835833

Similar Items

  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Published: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Published: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Published: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Published: (2011)
  • Erschrecken – Mitgefühl – Distanz : Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Published: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...