Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen / Bert Pampel (Hrsg.)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser:Pampel, Bert (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Leipzig : Leipziger Univ.-Verl, 2011
Schriftenreihe:Zeitfenster 8
Schlagworte:
Inhalte/Bestandteile:14 Datensätze
Internet:Inhaltsverzeichnis
Titel Bibliothek
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Stiftung niedersächsische Gedenkstätten (Celle)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : Empir. Befunde über Schülerinnen u. Schüler in Gedenkstätten u. zeitgeschichtl. Ausstellungen Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück (Fürstenberg/ Havel)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Gedenkstätte Bergen-Belsen (Lohheide)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Gedenkstätte Buchenwald (Weimar)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Zentrum für Antisemitismusforschung, Technische Universität (Berlin)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen KZ-Gedenkstätte Flossenbürg (Flossenbürg)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Gedenkstätte Deutscher Widerstand (Berlin)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen KZ-Gedenkstätte Neuengamme (Hamburg)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung (Dresden)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Topographie des Terrors (Berlin)
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Institut für Zeitgeschichte München - Berlin (München)
Erschrecken, Mitgefühl, Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen Germania Judaica (Köln)
Erschrecken-Mitgefühl-Distanz Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora (Nordhausen)
Die Herrschaften der Karolinger 714 - 911 Forschungsstelle für Zeitgeschichte (Hamburg)
"Ich fand es schrecklich, weil es sind Menschen so wie wir." : Eine Befragung über "Fühlen" und "Denken" bei einem Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau KZ-Gedenkstätte Dachau (Dachau)