Bair, J. (2011). Nationalsozialismus als Gegenstand bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche und ihre disziplinäre Rezeption. Erziehungsverhältnisse im Nationalsozialismus.
Citação norma ChicagoBair, Jeanette. "Nationalsozialismus Als Gegenstand Bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche Und Ihre Disziplinäre Rezeption." Erziehungsverhältnisse Im Nationalsozialismus 2011.
Citação norma MLABair, Jeanette. "Nationalsozialismus Als Gegenstand Bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche Und Ihre Disziplinäre Rezeption." Erziehungsverhältnisse Im Nationalsozialismus, 2011.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.