
Marx, A., & Sauer, M. V. (2011). Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts: Eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Moringen. Erschrecken - Mitgefühl - Distanz.
Chicago ZitierstilMarx, Alexandra, und Michael Verfasser*in Sauer. "Lerneffekte Von Gedenkstättenbesuchen Im Kontext Des Geschichtsunterrichts: Eine Quantitative Studie Am Beispiel Der KZ-Gedenkstätten Buchenwald Und Moringen." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz 2011.
MLA ZitierstilMarx, Alexandra, und Michael Verfasser*in Sauer. "Lerneffekte Von Gedenkstättenbesuchen Im Kontext Des Geschichtsunterrichts: Eine Quantitative Studie Am Beispiel Der KZ-Gedenkstätten Buchenwald Und Moringen." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz, 2011.