
Bromberger, K., & Rosendahl, M. V. (2011). Die Gedenkstätte Bautzen als außerschulischer Lernort: Ergebnisse einer empirischen Studie zu Schulklassenbesuchen. Erschrecken - Mitgefühl - Distanz.
Styl cytowania ChicagoBromberger, Kathi, i Matthias Verfasser*in Rosendahl. "Die Gedenkstätte Bautzen Als Außerschulischer Lernort: Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zu Schulklassenbesuchen." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz 2011.
Styl cytowania MLABromberger, Kathi, i Matthias Verfasser*in Rosendahl. "Die Gedenkstätte Bautzen Als Außerschulischer Lernort: Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zu Schulklassenbesuchen." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz, 2011.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..