
Pollak, A. (2011). Die Verknüpfung von historischem Wissen und Reflexion über Menschenrechte - Herausforderung für Gedenkstätten und Schulen: Eine empirische Studie der EU-Grundrechteagentur (FRA). Erschrecken - Mitgefühl - Distanz.
Chicago Style (17th ed.) CitationPollak, Alexander. "Die Verknüpfung Von Historischem Wissen Und Reflexion über Menschenrechte - Herausforderung Für Gedenkstätten Und Schulen: Eine Empirische Studie Der EU-Grundrechteagentur (FRA)." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz 2011.
MLA (8th ed.) CitationPollak, Alexander. "Die Verknüpfung Von Historischem Wissen Und Reflexion über Menschenrechte - Herausforderung Für Gedenkstätten Und Schulen: Eine Empirische Studie Der EU-Grundrechteagentur (FRA)." Erschrecken - Mitgefühl - Distanz, 2011.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.