
Mägdefrau, J., & Michler Andreas Verfasser*in. (2012). Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht: Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationMägdefrau, Jutta, and Michler Andreas Verfasser*in. "Individualisierende Lernaufgaben Im Geschichtsunterricht: Eine Empirische Untersuchung Zur Rolle Von Schulbuchaufgaben Und Eigenkonstruktionen Der Lehrkräfte." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2012.
MLA (8th ed.) CitationMägdefrau, Jutta, and Michler Andreas Verfasser*in. "Individualisierende Lernaufgaben Im Geschichtsunterricht: Eine Empirische Untersuchung Zur Rolle Von Schulbuchaufgaben Und Eigenkonstruktionen Der Lehrkräfte." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2012.