Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Lernen aus historischem Unrech...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten

Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten / Katja Ganske

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Politisches Lernen 30(2012)3/4, S. 28-34
Autores principales:Ganske, Katja (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2012
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Localización
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Ejemplares similares

  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    por: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    por: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    por: Ganske, Katja
    Publicado: (2012)
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    por: Ganske, Katja
    Publicado: (2012)
  • Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten : neue pädagogische Überlegungen zum Lernen aus der Geschichte des Nationalsozialismus
    por: Ganske, Katja
    Publicado: (2014)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...