Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Wie Vergangenheit neu erzählt...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Wie Vergangenheit neu erzählt wird : der Umgang mit der NS-Zeit in österreichischen Schulbüchern

Wie Vergangenheit neu erzählt wird : der Umgang mit der NS-Zeit in österreichischen Schulbüchern / Ina Markova

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Markova, Ina (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Marburg : Tectum-Verl, 2013
Collection:Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag 20
Sujets:
Österreich
Geschichtsunterricht
Schulbuch
Nationalsozialismus
Geschichte 1945-2010
Schulbuchanalyse
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin) K.9.5 Mark
Internet
Inhaltsverzeichnis

Documents similaires

  • Geschichte und Ideologie : kritische Analyse bundesdeutscher Geschichtsbücher
    Publié: (1973)
  • Englische und deutsche Geschichte in den Schulbüchern beider Länder : Wahrnehmungsmuster u. Urteilsstrukturen in Darst. zur neueren Geschichte
    Publié: (1982)
  • Holocaust-Darstellung in Schulbüchern : deutsche, österreichische und englische Lehrwerke im Vergleich
    par: Mittnik, Philipp
    Publié: (2017)
  • Internationale Schulbuchforschung : Zeitschrift des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung = International textbook research
    Publié: (1979)
  • Internationale Schulbuchforschung : Zeitschrift des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung = International textbook research
    Publié: (1979)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...