Style de citation APA

Weingarten, J. (2013). Die Qualität von Unterrichtsplanungen - ein vernachlässigter Gegenstand der empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen zu den Kompetenzen, Funktionen und Problemen bei der Planung von Lernangeboten aus psychologischer und integraler Perspektive. Politisches Lernen.

Style de citation Chicago

Weingarten, Jörg. "Die Qualität Von Unterrichtsplanungen - Ein Vernachlässigter Gegenstand Der Empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen Zu Den Kompetenzen, Funktionen Und Problemen Bei Der Planung Von Lernangeboten Aus Psychologischer Und Integraler Perspektive." Politisches Lernen 2013.

Style de citation MLA

Weingarten, Jörg. "Die Qualität Von Unterrichtsplanungen - Ein Vernachlässigter Gegenstand Der Empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen Zu Den Kompetenzen, Funktionen Und Problemen Bei Der Planung Von Lernangeboten Aus Psychologischer Und Integraler Perspektive." Politisches Lernen, 2013.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.