
Weingarten, J. (2013). Die Qualität von Unterrichtsplanungen - ein vernachlässigter Gegenstand der empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen zu den Kompetenzen, Funktionen und Problemen bei der Planung von Lernangeboten aus psychologischer und integraler Perspektive. Politisches Lernen.
Styl cytowania ChicagoWeingarten, Jörg. "Die Qualität Von Unterrichtsplanungen - Ein Vernachlässigter Gegenstand Der Empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen Zu Den Kompetenzen, Funktionen Und Problemen Bei Der Planung Von Lernangeboten Aus Psychologischer Und Integraler Perspektive." Politisches Lernen 2013.
Styl cytowania MLAWeingarten, Jörg. "Die Qualität Von Unterrichtsplanungen - Ein Vernachlässigter Gegenstand Der Empirischen Bildungsforschung?: Kritische Überlegungen Zu Den Kompetenzen, Funktionen Und Problemen Bei Der Planung Von Lernangeboten Aus Psychologischer Und Integraler Perspektive." Politisches Lernen, 2013.