Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Lernen und Erleben auf histori...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule

Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule / Ulrich Kröll

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Kröll, Ulrich (Author)
Corporate Authors:Zentrum für Lehrerbildung (Issuing body)
Format: Book
Language:German
Published:Münster : Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), 2009
Series:Zfl-Text 25
Subjects:
Museumspädagogik
Gedenkstättenpädagogik
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Zugang zum dazugehörigen Film in den Räumen der Bibliothek
  • Holdings
  • Details
  • Holdings at Other Libraries
Library Call Number
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin) K.9.6 Kröl
Internet
Inhaltsverzeichnis
Zugang zum dazugehörigen Film in den Räumen der Bibliothek

Similar Items

  • Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule
    by: Kröll, Ulrich
    Published: (2009)
  • Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule
    by: Kröll, Ulrich
    Published: (2009)
  • Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule
    by: Kröll, Ulrich
    Published: (2009)
  • Lernen und Erleben auf historischen Exkursionen : Museen, Freilichtmuseen und Gedenkstätten als Partner der Schule
    by: Kröll, Ulrich 1941-
    Published: (2009)
  • Moderieren im Museum : Theorie und Praxis der dialogischen Besucherführung
    Published: (2013)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...