
Slopinski, A., & Selck, T. J. V. (2014). Wie lassen sich Wertaussagen in Schulbüchern aufspüren?: Ein politikwissenschaftlicher Vorschlag zur quantitativen Schulbuchanalyse am Beispiel des Themenkomplexes der europäischen Integration. Journal of educational media, memory, and society.
Citação norma ChicagoSlopinski, Andreas, and Torsten J. Verfasser*in Selck. "Wie Lassen Sich Wertaussagen in Schulbüchern Aufspüren?: Ein Politikwissenschaftlicher Vorschlag Zur Quantitativen Schulbuchanalyse Am Beispiel Des Themenkomplexes Der Europäischen Integration." Journal of Educational Media, Memory, and Society 2014.
Citação norma MLASlopinski, Andreas, and Torsten J. Verfasser*in Selck. "Wie Lassen Sich Wertaussagen in Schulbüchern Aufspüren?: Ein Politikwissenschaftlicher Vorschlag Zur Quantitativen Schulbuchanalyse Am Beispiel Des Themenkomplexes Der Europäischen Integration." Journal of Educational Media, Memory, and Society, 2014.