APA (7th ed.) Citation

Slopinski, A., & Selck, T. J. V. (2014). Wie lassen sich Wertaussagen in Schulbüchern aufspüren?: Ein politikwissenschaftlicher Vorschlag zur quantitativen Schulbuchanalyse am Beispiel des Themenkomplexes der europäischen Integration. Journal of educational media, memory, and society.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Slopinski, Andreas, and Torsten J. Verfasser*in Selck. "Wie Lassen Sich Wertaussagen in Schulbüchern Aufspüren?: Ein Politikwissenschaftlicher Vorschlag Zur Quantitativen Schulbuchanalyse Am Beispiel Des Themenkomplexes Der Europäischen Integration." Journal of Educational Media, Memory, and Society 2014.

MLA (8th ed.) Citation

Slopinski, Andreas, and Torsten J. Verfasser*in Selck. "Wie Lassen Sich Wertaussagen in Schulbüchern Aufspüren?: Ein Politikwissenschaftlicher Vorschlag Zur Quantitativen Schulbuchanalyse Am Beispiel Des Themenkomplexes Der Europäischen Integration." Journal of Educational Media, Memory, and Society, 2014.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.