Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Empirische Befunde zum Umgang...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Empirische Befunde zum Umgang mit Spielfilmen über die Vergangenheit in der Sekundarstufe I

Empirische Befunde zum Umgang mit Spielfilmen über die Vergangenheit in der Sekundarstufe I / Christoph Kühberger

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 65(2014)7/8, S. 423-438
Główni autorzy:Kühberger, Christoph (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2014
Hasła przedmiotowe:
Film
Spielfilm
Schule
Unterricht
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Movie-Made Historical Consciousness : empirische Antworten auf die Frage, was sich aus Spielfilmen über die Geschichte lernen lässt
    od: Moller, Sabine
    Wydane: (2013)
  • Empirissche Befunde zum Umgang mit Spielfilmen über die Vergangenheit in der Sekundarstufe 1
    od: Kühberger, Christoph 1975-
    Wydane: (2014)
  • "Da kommt das Bild aus dem Film" : eine empirische Studie zur Rezeption und Wirkung von Historienfilmen
    od: Sommer, Andreas
    Wydane: (2013)
  • Krieg auf dem Bildschirm : eine empirische Studie zum Wandel bundesdeutscher Fernsehdokumentationen über den Russlandfeldzug (1941- 43)
    od: Moritz, Kirsten
    Wydane: (2013)
  • "Not Much Has Changed" : Geschichtsvermittlung im Spielfilm También la lluvia (2010)
    od: Graf, Joël
    Wydane: (2013)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......