APA (7th ed.) Citation

Waldis, M., Nitsche, M. . V., Marti, P. . V., Hodel, J. . V., & Wyss, C. V. (2014). "Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet" - theoretische Grundlagen, Entwicklung der Instrumente und empirische Erkundungen zur videobasierten Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Waldis, Monika, Martin Verfasser*in Nitsche, Philipp Verfasser*in Marti, Jan Verfasser*in Hodel, and Corinne Verfasser*in Wyss. ""Der Unterricht Wird Fachlich Korrekt Geleitet" - Theoretische Grundlagen, Entwicklung Der Instrumente Und Empirische Erkundungen Zur Videobasierten Unterrichtsreflexion Angehender Geschichtslehrpersonen." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2014.

MLA (8th ed.) Citation

Waldis, Monika, et al. ""Der Unterricht Wird Fachlich Korrekt Geleitet" - Theoretische Grundlagen, Entwicklung Der Instrumente Und Empirische Erkundungen Zur Videobasierten Unterrichtsreflexion Angehender Geschichtslehrpersonen." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2014.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.