
Waldis, M., Nitsche, M. . V., Marti, P. . V., Hodel, J. . V., & Wyss, C. V. (2014). "Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet" - theoretische Grundlagen, Entwicklung der Instrumente und empirische Erkundungen zur videobasierten Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationWaldis, Monika, Martin Verfasser*in Nitsche, Philipp Verfasser*in Marti, Jan Verfasser*in Hodel, and Corinne Verfasser*in Wyss. ""Der Unterricht Wird Fachlich Korrekt Geleitet" - Theoretische Grundlagen, Entwicklung Der Instrumente Und Empirische Erkundungen Zur Videobasierten Unterrichtsreflexion Angehender Geschichtslehrpersonen." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2014.
MLA (8th ed.) CitationWaldis, Monika, et al. ""Der Unterricht Wird Fachlich Korrekt Geleitet" - Theoretische Grundlagen, Entwicklung Der Instrumente Und Empirische Erkundungen Zur Videobasierten Unterrichtsreflexion Angehender Geschichtslehrpersonen." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2014.