
Miller-Kipp, G. (1989). Die ausgebeutete Tradition, die ideologische Revolution und der pädagogische Mythos: Versuche und Schwierigkeiten, "nationalsozialistische Pädagogik" zu begreifen und historisch einzuordnen. Pädagogik und Nationalsozialismus.
Chicago Style (17th ed.) CitationMiller-Kipp, Gisela. "Die Ausgebeutete Tradition, Die Ideologische Revolution Und Der Pädagogische Mythos: Versuche Und Schwierigkeiten, "Nationalsozialistische Pädagogik" Zu Begreifen Und Historisch Einzuordnen." Pädagogik Und Nationalsozialismus 1989.
MLA (8th ed.) CitationMiller-Kipp, Gisela. "Die Ausgebeutete Tradition, Die Ideologische Revolution Und Der Pädagogische Mythos: Versuche Und Schwierigkeiten, "Nationalsozialistische Pädagogik" Zu Begreifen Und Historisch Einzuordnen." Pädagogik Und Nationalsozialismus, 1989.