
Rothland, M., König, J. . V., & Wolf, J. V. (2015). Berufswahl Geschichtslehrer/-lehrerin?: Vergleichende Analysen zur Bedeutung fachbezogener Varianz der Berufswahlmotivation als Gegenstand fachdidaktischer Forschung. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.
Citación estilo ChicagoRothland, Martin, Johannes Verfasser*in König, y Jörgen Verfasser*in Wolf. "Berufswahl Geschichtslehrer/-lehrerin?: Vergleichende Analysen Zur Bedeutung Fachbezogener Varianz Der Berufswahlmotivation Als Gegenstand Fachdidaktischer Forschung." Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht 2015.
Cita MLARothland, Martin, et al. "Berufswahl Geschichtslehrer/-lehrerin?: Vergleichende Analysen Zur Bedeutung Fachbezogener Varianz Der Berufswahlmotivation Als Gegenstand Fachdidaktischer Forschung." Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht, 2015.