
Pommer, N. (2013). Möglichkeiten und Grenzen bei der Nutzung eines außerschulischen politischen Lernorts im inkludierten Unterricht am Beispiel der Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit im Rahmen des Zweiten Staatsexamens für das Lehramt an Gymnasien.
Chicago ZitierstilPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. Bernau, 2013.
MLA ZitierstilPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. 2013.