
Pommer, N. (2013). Möglichkeiten und Grenzen bei der Nutzung eines außerschulischen politischen Lernorts im inkludierten Unterricht am Beispiel der Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit im Rahmen des Zweiten Staatsexamens für das Lehramt an Gymnasien.
Chicago Style (17th ed.) CitationPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. Bernau, 2013.
MLA (8th ed.) CitationPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. 2013.