
Pommer, N. (2013). Möglichkeiten und Grenzen bei der Nutzung eines außerschulischen politischen Lernorts im inkludierten Unterricht am Beispiel der Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit im Rahmen des Zweiten Staatsexamens für das Lehramt an Gymnasien.
Citación estilo ChicagoPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. Bernau, 2013.
Cita MLAPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. 2013.