
Pommer, N. (2013). Möglichkeiten und Grenzen bei der Nutzung eines außerschulischen politischen Lernorts im inkludierten Unterricht am Beispiel der Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit im Rahmen des Zweiten Staatsexamens für das Lehramt an Gymnasien.
Styl cytowania ChicagoPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. Bernau, 2013.
Styl cytowania MLAPommer, Nicklas. Möglichkeiten Und Grenzen Bei Der Nutzung Eines Außerschulischen Politischen Lernorts Im Inkludierten Unterricht Am Beispiel Der Gedenk- Und Bildungsstätte Haus Der Wannsee-Konferenz: Schriftliche Hausarbeit Im Rahmen Des Zweiten Staatsexamens Für Das Lehramt an Gymnasien. 2013.