
Behrndt, K. (2016). Nur "eine weitläufige und seichte, keineswegs aber eine gründliche Erkenntniß"?: Gedanken zum Einsatz von historischen Enzyklopädien und Lexika im Geschichtsunterricht. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.
Chicago ZitierstilBehrndt, Karsten. "Nur "Eine Weitläufige Und Seichte, Keineswegs Aber Eine Gründliche Erkenntniß"?: Gedanken Zum Einsatz Von Historischen Enzyklopädien Und Lexika Im Geschichtsunterricht." Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht 2016.
MLA ZitierstilBehrndt, Karsten. "Nur "Eine Weitläufige Und Seichte, Keineswegs Aber Eine Gründliche Erkenntniß"?: Gedanken Zum Einsatz Von Historischen Enzyklopädien Und Lexika Im Geschichtsunterricht." Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht, 2016.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.