Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Die religiöse Dimension des Hi...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Die religiöse Dimension des Historischen Lernens

Die religiöse Dimension des Historischen Lernens / Frank-Michael Kuhlemann

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichte für heute 9(2016)4, S. 16-42
Hauptverfasser:Kuhlemann, Frank-Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:2016
Schlagworte:
Geschichte
Lernen
Religion
Didaktik
  • Exemplare
  • Details
  • Kontext
Bibliothek
Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)

Ähnliche Einträge

  • Politikdidaktik kurzgefaßt : Planungsfragen für den Politikunterricht
    Veröffentlicht: (1995)
  • Handbuch Nationalsozialismus und Holocaust. Historisch - politisches Lernen in Schule, außerschulischer Bildung und Lehrerbildung (=Reihe Politik und Bildung - Band 66)
    Veröffentlicht: (2013)
  • Interesse, Handeln, Erkennen in der Schule : die Emanzipation in der Schule leitet sich aus ihren Widersprüchen ab
    von: Manske, Christel 1941-
    Veröffentlicht: (1973)
  • Spurensicherung. Internationale Jugendcamps Neuengamme (1984 - 87)
    Veröffentlicht: (1988)
  • Gegenwartsbezug und Nachhaltigkeit historischen Lernens : Curriculum-Entwicklung in Berlin und Brandenburg
    von: Hamann, Christoph
    Veröffentlicht: (2017)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......