Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Die religiöse Dimension des Hi...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die religiöse Dimension des Historischen Lernens

Die religiöse Dimension des Historischen Lernens / Frank-Michael Kuhlemann

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Geschichte für heute 9(2016)4, S. 16-42
Auteurs principaux:Kuhlemann, Frank-Michael (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2016
Sujets:
Geschichte
Lernen
Religion
Didaktik
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Politikdidaktik kurzgefaßt : Planungsfragen für den Politikunterricht
    Publié: (1995)
  • Handbuch Nationalsozialismus und Holocaust. Historisch - politisches Lernen in Schule, außerschulischer Bildung und Lehrerbildung (=Reihe Politik und Bildung - Band 66)
    Publié: (2013)
  • Interesse, Handeln, Erkennen in der Schule : die Emanzipation in der Schule leitet sich aus ihren Widersprüchen ab
    par: Manske, Christel 1941-
    Publié: (1973)
  • Spurensicherung. Internationale Jugendcamps Neuengamme (1984 - 87)
    Publié: (1988)
  • Gegenwartsbezug und Nachhaltigkeit historischen Lernens : Curriculum-Entwicklung in Berlin und Brandenburg
    par: Hamann, Christoph
    Publié: (2017)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...