
Heinßen, J. (2016). Kontraste, Verflechtung und Abgrenzung: Deutsch-deutsche Nachkriegsgeschichte als Gegenstand des Schulunterrichts ; Tagungsbericht ; Fachtagung am Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung in Hamburg, 22./23.4.2016. Geschichte für heute.
Citación estilo ChicagoHeinßen, Johannes. "Kontraste, Verflechtung Und Abgrenzung: Deutsch-deutsche Nachkriegsgeschichte Als Gegenstand Des Schulunterrichts ; Tagungsbericht ; Fachtagung Am Landesinstitut Für Lehrerbildung Und Schulentwicklung in Hamburg, 22./23.4.2016." Geschichte Für Heute 2016.
Cita MLAHeinßen, Johannes. "Kontraste, Verflechtung Und Abgrenzung: Deutsch-deutsche Nachkriegsgeschichte Als Gegenstand Des Schulunterrichts ; Tagungsbericht ; Fachtagung Am Landesinstitut Für Lehrerbildung Und Schulentwicklung in Hamburg, 22./23.4.2016." Geschichte Für Heute, 2016.