
Weng, J. (2015). Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung der 'Marke' Vicki Baum und ihre ironische Betrachtung durch die Autorin in der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930). "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".
Citación estilo ChicagoWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.
Cita MLAWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.