
Weng, J. (2015). Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung der 'Marke' Vicki Baum und ihre ironische Betrachtung durch die Autorin in der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930). "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".
Chicago ZitierstilWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.
MLA ZitierstilWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.