
Weng, J. (2015). Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung der 'Marke' Vicki Baum und ihre ironische Betrachtung durch die Autorin in der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930). "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".
Style de citation ChicagoWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.
Style de citation MLAWeng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.
Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.