Style de citation APA

Weng, J. (2015). Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung der 'Marke' Vicki Baum und ihre ironische Betrachtung durch die Autorin in der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930). "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".

Style de citation Chicago

Weng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.

Style de citation MLA

Weng, Joan. "Ullsteins Hausmarke: Die Erschaffung Der 'Marke' Vicki Baum Und Ihre Ironische Betrachtung Durch Die Autorin in Der Komödie 'Pariser Platz 13' (1930)." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.