
Rössler, P. (2015). Zwischen 'Neuem Sehen' und der bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' und 'Berliner Illustrirte'. "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".
Chicago Style (17th ed.) CitationRössler, Patrick. "Zwischen 'Neuem Sehen' Und Der Bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg Des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' Und 'Berliner Illustrirte'." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.
MLA (8th ed.) CitationRössler, Patrick. "Zwischen 'Neuem Sehen' Und Der Bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg Des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' Und 'Berliner Illustrirte'." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.