APA (7th ed.) Citation

Rössler, P. (2015). Zwischen 'Neuem Sehen' und der bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' und 'Berliner Illustrirte'. "Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere".

Chicago Style (17th ed.) Citation

Rössler, Patrick. "Zwischen 'Neuem Sehen' Und Der Bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg Des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' Und 'Berliner Illustrirte'." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere" 2015.

MLA (8th ed.) Citation

Rössler, Patrick. "Zwischen 'Neuem Sehen' Und Der Bildpublizistischen Massenware: Der Aufstieg Des Fotojournalismus in 'Uhu', 'Querschnitt' Und 'Berliner Illustrirte'." "Der Ganze Verlag Ist Einfach Eine Bonbonniere", 2015.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.