
Zubayr, C., & Gerhard, H. (2002). Berichterstattung zur Bundestagswahl 2002 aus Sicht der Zuschauer: Ergebnisse einer Repräsentativbefragung und der GfK-Fernsehforschung. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago ZitierstilZubayr, Camille, und Heinz Gerhard. "Berichterstattung Zur Bundestagswahl 2002 Aus Sicht Der Zuschauer: Ergebnisse Einer Repräsentativbefragung Und Der GfK-Fernsehforschung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 2002.
MLA ZitierstilZubayr, Camille, und Heinz Gerhard. "Berichterstattung Zur Bundestagswahl 2002 Aus Sicht Der Zuschauer: Ergebnisse Einer Repräsentativbefragung Und Der GfK-Fernsehforschung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 2002.